Waldtiere

pinkladybird-5333

Hallo ihr Lieben,

manchmal finde ich lange keinen passenden Stoff und dann fallen mir in kürzester Zeit mehrere Lieblingsstoffe mit Must-have- Charakter in die Hände. 

Der Waldtiere-Jersey war einer davon. Ich liebe die Farben, die Tiere und der ist so richtig schön herbstlich.pinkladybird-5282

Vor allem die Igel findet der Zwerg toll, nachdem er letztens sich zwei Igel aus meiner alten Kuscheltier-Sammlung rausgefischt hat.

Auf dem Stoffmarkt wurden ich dann auch fündig, was den passenden Kombi-Stoff angeht.

Ich stehe ja im Moment total auf petrol.

Als ich mich dann auch endlich für eine Armabschluss-Lösung entschieden hatte konnte losgelegt werden und tatsächlich war das Raglan inklusive Zuschnitt in weniger als einer Stunde fertig, während der Zwerg Mittagsschlaf gemacht hat.

 

Genäht habe ich hier auch wieder ein Raglanshirt von klimperklein in 92.

pinkladybird-5352

Stoffe: Waldtiere-Jersey gekauft bei emmeline. Petrolfarbener Unijersey vom Stoffmarkt Dortmund.

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Schöner Pullover.

[…] Waldtiere und die Straßen waren Shirts, die ich sogar hier und hier gezeigt […]