Noch eine Martha! RUMS#3

pinkladybird-6328

Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Wochen ist diese Martha entstanden, die ich euch heute noch zeigen möchte.

Aufgrund von Krankheit, Bachelorthesis (Endlich fertig! Nur noch Korrekturlesen.) und Dauer-Schlechtwetter habe ich es einfach nicht geschafft dieses Lieblingsteil zu fotografieren.

Ich liebe melierte Stoffe und dieses blau hat es mir sofort angetan. Dazu passen die grauen Blätter aus der Grannys Garden Serie von blaubeerstern perfekt!

pinkladybird-6347

Hier habe ich eine kurze Variante mit Taschen, Kapuzen und langen Ärmeln (nicht im Schnittmuster enthalten, hab ich mir selbst gebastelt!) genäht. Unten habe ich mit der Zwillingsnadel gesäumt.

Das dunkelgraue melierte Bündchen ist bisher das schönste was ich vernäht habe. Ich liebe die Farbe und die Qualität. Leider ist es in meinem Stoffladen ausverkauft und wird wohl auch nicht mehr wieder kommen und mein Vorrat neigt sich auch dem Ende zu. (Ein ganz tolles Shirt für den Zwerg hat heute noch ein bisschen von dem Bündchen abbekommen. Werde ich demnächst zeigen!) Ich glaube ich muss auf die Suche gehen, ob ich ein vergleichbares Bündchen online finde.

pinkladybird-6349

Den Schnitt finde ich total toll. Macht auch so als Shirt echt was her. Ich habe noch ganz viele Kombis im Kopf, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Der Schnitt gibt echt so viele Möglichkeiten. Als Shirt würde ich nur beim nächsten mal die schmale Variante wählen.

Da die Martha nur für mich ist gehe ich damit mal wieder zu RUMS.

Wenn euch die Martha gefällt, lasst mir doch eine positive Bewertung oder einen lieben Kommentar da.

Ich wünsche euch noch einen tollen Advent und ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Feli

Schnitt: Martha von Milchmonster

Stoffe: Blaumelierter Winterjersey, Grauer Blätter Jersey Grannys Garden von blaubeerstern und dunkelgraues Bündchen alles gekauft bei emmeline

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

ein echt gelungenes Oberteil! Es steht dir ausgezeichnet!! 🙂

Sieht sehr gemütlich aus mit der Kapuze. Und die Farbe, der Schnitt, die Fotos sind sehr schön 🙂 bin gespannt auf das Shirt 😉