Utensilo – Der Nikolaus war hier..

Utensilo Jungs Nikolausgeschenk

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Nikolaus-Geschenke für meinen Sohn und für meine Schwiegereltern zeigen.

Wir waren am Wochenende bei den Schwiegereltern, da mein Neffe am Sonntag Geburtstag gefeiert hat und wir ungern die Strecke an einem Tag hin-und zurückfahren. So haben wir dann auch den Nikolaus-Morgen bei den Schwiegereltern verbracht und da musste der Nikolaus natürlich dorthin kommen.

Ich habe sowohl für den Zwerg, als auch für die Schwiegereltern ein Utensilo-Körbchen genäht. Innen ist Wachstuch und außen Baumwoll-Webware.

Utensilo Nikolausgeschenk

Ich finde den Innen-Stoff vom Körbchen für meine Schwiegereltern soo schön.

Utensilo Jungs Nikolausgeschenk

Das für den Zwerg ist außen aus dem tollen Auto-Stoff. Bezüglich des knallroten Wachstuch mit weißen Punkten dazu, war ich erst etwas skeptisch. Aber ich finde das so richtig toll bunt und knallig.

Beim Zwerg hat der Nikolaus folgendes ins Körbchen getan:

  • Ein Smartie-Nikolaus. Smarties sind hier die absolute Lieblingssüßigkeit und heißbegehrt.
  • Ein Holzpuzzle von Tchibo. Es müssen immer zwei Teile zusammengefügt werden, Tierkind und Tiermama. Leider kann man die Teile aber wild kombinieren. Das finde ich etwas schade.
  • Ein Buch mit der Weihnachtsgeschichte von ars-Edition. Das finde ich richtig toll! Das wichtigste in kurzen Sätzen zusammengefasst und schön illustriert.

Zusätzlich hat er von Oma und Opa noch eine kleine Zaubertafel (Magnettafel) bekommen. Passt perfekt in die Handtasche, toll, wenn er unterwegs mal beschäftigt werden muss.

Utensilo Nikolausgeschenk

Bei den Schwiegereltern war ein bisschen was zum Naschen drin.

Ich hoffe die Utensilos gefallen euch. Lasst mir doch einen Kommentar da oder ein positives Rating. 🙂

Tut mir Leid, dass es im Moment so ruhig hier ist. Ich bin jetzt schon über ne Woche krank und versuche außerdem meine Bachelorarbeit fertig zu stellen. Da bleibt gerade nicht so viel Energie zum Nähen. Echt schade, es fehlt mir total. Aber bald sind ja Weihnachtsferien! 🙂

Alles Liebe und noch eine schöne, besinnliche Adventszeit!

Feli

P.S. Stoffe sind alle von emmeline, Der Utensilo-Schnitt ist von farbenmix.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Supercoole Idee! Da können sich die beschenkten echt glücklich schätzen 🙂
Liebe Grüße!

sehr geniale Kombination der Stoffe ! Einfach goldig!!