Ein ganz besonderes Shirt

Sweatshirt Großer Bruder

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Shirt zeigen.

Jaaa! Der Zwerg wird Großer Bruder. Wir bekommen Nummer 2 🙂

Mitte September ist es so weit und wir freuen uns riesig. So langsam ist auch die kritische Zeit vorbei und jetzt darf es auch jeder wissen.

Sweatshirt Großer Bruder

Genäht habe ich – wie immer – ein Raglanshirt nach klimperklein.

Die Ärmelbündchen habe ich gestückelt, gefällt mir so ganz gut.

Das Bügelbild ist von viilou über dawanda.

Ich liebe dieses Shirt ganz besonders, weil wir damit auch den Großeltern von unserem 2. Wunder erzählt haben und der Zwerg ist jetzt schon ein ganz stolzer großer Bruder, der immer wieder nach dem Baby fragt und dann sagt „dauert noch ganz lange bis Baby kommt“. Außerdem behauptete er letzte Woche steif und fest er hätte auch ein Baby im Bauch.

Ich bin heute bei 14+0 und mir geht es immer besser. Übelkeit ist fast weg, aber ich bin immer noch ständig müde.

Gefällt euch das Shirt? Dann lasst mir doch einen lieben Kommentar da.

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Hi,

oh, wie schön! Das sind ja schöne Nachrichten. Deshalb war es hier bei dir etwas stiller im Blog. 😉

Das Shirt ist sehr schön geworden und eine süße Art die Familie über den Familienzuwachs zu informieren.

Eine schöne Schwangerschaft dir noch und liebe Grüße,
Andrea