Tatütata – Die Feuerwehr ist da!

pinkladybird-3067

Hallo ihr Lieben,

mein Zwerg steht im Moment (wie alle 2-jährigen Jungs??) total auf Feuerwehr und alles was Tatütata macht.

Da die Feuerwache bei uns auch quasi um die Ecke ist, hören wir die Sirenen mehrmals täglich und jedes Mal horcht er auf: „Da: Tatütata!“ Häufig läuft er mit einem Seil von mir durch die Wohnung, dass er als Feuerwehrschlauch nimmt und ruft: „Komm, wir feuern!“ Dann spritzt er alles um ihn rum nass.

pinkladybird-3018

Als ich ihm den Stoff mit den Feuerwehrautos im Stoffladen gezeigt habe, hätte er ihn am liebsten sofort zur Kasse getragen. Er war sofort begeistert. Und das Highlight sind natürlich die Farben. Grün und Rot! Seine absoluten Lieblingsfarben im Moment.

IMG_3013-Bearbeitet

So konnte ich meinen Sohn mal mit einem Shirt richtig glücklich machen, nachdem er immer wenn ich ihm das Baustellen-Raglan anziehen möchte sagt: „Nee, das mag nicht. Anderes!“ Keine Ahnung warum ihm das nicht gefällt.

Gewählt habe ich hier wieder das Schnittmuster Raglanshirt von klimperklein. Ich habe eine 98 genäht für den ca. 90cm großen Zwerg.

pinkladybird-2996

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich mir im Februar eine Auszeit vom bloggen genommen habe. Werde dazu demnächst noch mehr schreiben.

Jetzt gehts auf jeden Fall wieder weiter. Ich habe noch ein paar tolle Projekte im Kopf und werde euch beim nächsten Mal eine tolle Jeans für den Zwerg zeigen.

Mit dem Shirt nehme ich an der Linkparty Made4Boys teil.

Wenn euch das Shirt gefällt, lasst mir doch einen Kommentar oder eine positive Bewertung da!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Hallo Feli!

Sehr süßes Shirt und verrückterweise hab ich diesen Stoff in blau ganz ähnlich vernäht und dein Werk gestern bei Made4Boys gesehen.
Schau doch mal vorbei. 🙂

Viele Grüße
Mandy

[…] habe ich den Rest von dem Feuerwehr-Shirt von hier genutzt und dem Zwerg noch ein grünes Feuerwehr-Shirt […]