Übergangsjacke

Kinderjacke Braun-Grün

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier endlich so langsam der Frühling einzieht, möchte ich euch heute die Übergangsjacke vom Zwerg zeigen.

Ich finde sie richtig toll und auch der Zwerg trägt sie gerne.

Das Schnittmuster ist die „Jacke“ von klimperklein.

Ich mag das Ebook total gerne, weil es so wandelbar ist. Hier habe ich die Version ohne Bündchen mit aufgesetzten Taschen gewählt.

Diese Übergangsjacke ist aus Feincord von Michas Stoffecke. Ich hab den schon vor einigen Monaten bestellt, eigentlich wollte ich eine Hose draus nähen, aber dafür war er mir zu dünn. Für die Jacke ist er perfekt.

Kinderjacke Braun-Grün

Die Jacke ist komplett mit nem dünnen Sweat von emmeline gefüttert. Die Farbe passt perfekt zu dem braunen Feincord und auch wenn die Farbkombi nicht so richtig Frühlingshaft ist, gefällt es mir richtig, richtig gut!

Kinderjacke Braun-Grün

Da der Zwerg so langsam aus der 92 rauswächst und die Übergangsjacke ein bisschen länger passen soll, habe ich hier eine 104 genäht. Die Ärmel sind ziemlich reichlich, aber ich finde es cool, wenn die so gekrempelt werden können. Die Weite ist aktuell perfekt mit Body/Unterhemd und LA-Shirt drunter. Ein Pulli passt nicht mehr drunter. Vielleicht würde ich beim nächsten Mal in der Weite noch eine Nummer größer wählen. Aber 110 kam mir etwas übertrieben vor.

Ich verlinke diesen Beitrag wieder bei Made4Boys

Gefällt euch die Übergangsjacke? Dann lasst mir doch einen lieben Kommentar da oder gebt mir eine positive Bewertung.

Einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare