Babykollektion Teil 3

Babyoutfit mit lustigen Tieren

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch den dritten Teil der Babykollektion zeigen.

Dieses Set finde ich ganz besonders toll.

Genäht habe ich eine Checkerhose von klimperklein in 62 aus dem wundertollen Tiere-Sweat und eine Wendebindemütze aus dem Buch Nähen mit Jersey – kinderleicht.

Babyoutfit mit lustigen Tieren

Dieser Stoff gefällt mir sehr und begleitet mich schon eine ganze Weile.

Unter den ersten Teilen die ich damals für den Zwerg aus Jersey genäht habe, waren welchen aus diesem Stoff, allerdings in einer anderen Farbkombination.

Später habe ich dann den Sweat aus dieser Farbkombi auf dem Stoffmarkt entdeckt und musste ihn unbedingt haben.

Tiere gehen bei kleinen Kindern einfach immer.

Der Zwerg hatte damals auch eine Sweat-Hose aus dem Stoff bekommen, wie jetzt der Krümel.

Babyoutfit mit lustigen Tieren

Die Mütze ist allerdings aus Jersey. Den gab es dann hier im Stoffladen und ich konnte wieder nicht dran vorbeigehen.

Das T-Shirt aus dem Stoff habe ich dem Zwerg sehr gerne angezogen. Leider wird es jetzt langsam zu klein.

Aber so werden diese Stoffe uns auch noch eine Weile begleiten.

Die Mütze habe ich in Größe 38-40 genäht und hoffe sehr, dass sie auch zeitgleich zur Hose passen wird.

Der Große ist ja immerhin mit 36,5cm  KU geboren 😀

 

So das wars dann erstmal für heute. Die letzten Tage war ich sehr produktiv und habe einige neue Sachen (fast) fertig gestellt.

Da geht es jetzt aber erstmal mit Sachen für den Zwerg und mich weiter.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Dieser Stoff ist wirklich super süß!