Geschwisteroutfit

IMG_8128

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das erste Geschwisteroutfit für meine Jungs zeigen (Wie das klingt: Meine Jungs <3).

Dieser tolle Wal-Stoff fiel mir mal wieder bei emmeline ins Auge. Ich hatte sofort einen Anton daraus im Kopf. 

IMG_8123

Wale finde ich ja sowieso toll und dunkelblau geht auch immer, besonders toll finde ich aber das mint dazu. Das sieht so frisch aus und ist mal was anders.

IMG_8119

So habe ich zuerst einen Babyanzug Anton von klimperklein in Größe 62 aus dem Stoff genäht.

Sowohl der Halsausschnitt, als auch die Ärmel-und Beinausschnitte sind eingefasst. Einfassen ist nicht gerade meine liebste Tätigkeit, aber ich finde hier ist es mir doch einigermaßen gut gelungen.

IMG_8121

Die Knopfleiste an den Beinen habe ich mit Belegen genäht. Die Druckknöpfe sind von snaply.

Dann hatte ich allerdings noch etwas Stoff übrig und ganz knapp passte noch ein Raglanshirt (klimperklein) für den Großen raus.

IMG_8129

Hier habe ich den Halsausschnitt ebenfalls eingefasst. Die Ärmel sind gesäumt. Ich finde durch die dunkelblauen Ärmel ist es auch für den Großen gut tragbar. Und es steht ihm total toll!

IMG_8126

Ich freue mich, so wenn ich den beiden das mal passend anziehen kann, allerdings trägt der Zwerg sein Shirt auch jetzt schon.

Gefällt euch das Geschwisteroutfit auch so gut wie mir? Dann hinterlasst mir doch einen lieben Kommentar.

Ich nehme auch hiermit wieder an der Linkparty von Made4Boys teil.

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

Liebe Feli,
das sieht bestimmt total knuffig aus, wenn beide Jungs Kleidungsstücke aus diesem schönen Stoff anhaben. Ich finde beide Teile echt toll gemacht!
Liebe Grüße!

Danke 🙂 Ich freu mich schon so drauf!