Sternchen

IMG_8152

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mal eine hellblaue Babyhose mit Sternchen gesehen, die runde Taschen hatte. 

Die hat mir so gut gefallen, dass ich mich sofort auf die Suche nach einem ähnlichen Stoff gemacht habe. Ich bin bei Alles-für-Selbermachen fündig geworden und total begeistert von dem super weichen kuscheligen Jersey. Auch das Bündchen habe ich dort gefunden und finde, dass es super dazu passt.

IMG_8155

So habe ich daraus eine Checkerhose von klimperklein genäht und runde Fake-Taschen hinzugefügt. Ich bin so verliebt.

Da noch so viel Stoff übrig war, habe ich außerdem eine Knotenmütze und ein Wendehalstuch aus dem Buch „Nähen mit Jersey – kinderleicht“ genäht.

IMG_8158

Allerdings ist das Halstuch im Verhältnis zu Hose doch ziemlich riesig. Mal sehen wie es dann am Baby wirkt.

IMG_8156

Die Sternchen-Hose ist Größe 56. Die Mütze für einen KU von 37-39cm.

Ich bin total verliebt uns stelle mir das gerade mit nem weißen Body total süß vor.

Über einen Kommentar würde ich mich, wie immer, sehr freuen. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden nach dem Mittagschlaf gleich mal beim Gemeindefest der evangelischen Kirche hier vor Ort vorbei schauen und vielleicht ne lecker Waffel essen!

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare