Graziela-Klee

IMG_8192

Hallo ihr Lieben,

in diesen wunderschönen Graziela-Klee habe ich mich fast auf den ersten Blick verliebt. 

Hatte ihn aber nicht sofort gekauft, weil ich nicht wusste, was ich daraus machen sollte.

Doch dann kam mir die Idee eine Checkerhose (klimperklein) für meinen frischgeborenen Baby-Neffen als Geburtsgeschenk zu nähen.

IMG_8191

Und ich finde das passt einfach total toll. <3 Vor allem mit den blauen Bündchen.

Passend dazu habe ich dann noch ein Knistertuch genäht.

IMG_8194

Das war gar nicht so einfach, das einigermaßen ordentlich hinzubekommen mit den dehnbaren Stoffen.

Die Rückseite ist aus Baumwoll-Frottee und außen habe ich einige Webbänder und Bänder eingenäht, die vielleicht zum Entdecken einladen.

IMG_8195

Das Tuch ist nach der Anleitung von der erbsenprinzessin. Die findet ihr hier.

Ach ich liebe die Farben dieses Graziela-Klees. Und weil ich gleich reichlich mitgenommen habe, ist auch noch was für den Bauchkrümel entstanden. Das werde ich dann demnächst mal zeigen.

Stoff ist von byGraziela, gekauft habe ich ihn bei emmeline. Die Bündchen, die meisten Webbänder und der Baumwoll-Frottee/Fleece sind auch von dort.

Gefällt euch dieses „Set“ genauso gut wie mir? Dann lasst mir doch gerne einen positiven Kommentar da.

 

Bei mir stehen übrigens die Maschinen im Moment eher still. Ich habe noch einige fertige Projekte, die noch warten fotografiert zu werden, aber da ich im Moment am Lernen für meine Klausuren bin, dauert hier alles etwas länger.

Letzte Woche konnte ich zum Glück endlich meine letzte Hausarbeit für den Bachelor abgeben und da der Prof sehr schnell war und auch das Prüfungsamt gut mitgespielt hat, kann ich nun sagen, dass ich offiziell meinen Bachelor habe 🙂

Bis zum 10. August schreibe ich jetzt noch vier Master-Klausren und kann dann in die (wohlverdiente) Babypause gehen.

Das eine oder andere Nähprojekt habe ich noch im Kopf, dass dann unbedingt umgesetzt werden muss.

 

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

[…] habe ich hier das Geschenk für meinen Baby-Neffen aus dem tollen Graziela-Klee gezeigt und angekündigt, dass […]