Summer Breeze – Probenähen

pinkladybird-8839

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem durfte ich an meinem ersten Probenähen für schaumzucker teilnehmen.

Die summer breeze ist eine bequeme Hose, die sich aus fast allen Materialien nähen lässt.

pinkladybird-8735

Bei mir sind zwei Hosen im Probenähen entstanden. Eine aus Jersey und eine aus dünnem, kaum dehnabren Sweat. Beide gefallen mir total gut und dem Zwerg auch.

Beim Fotographieren musste sich der Zwerg natürlich erstmal mit Wasser vollkleckern 😀

pinkladybird-8841

Ich zeige hier allerdings nicht den endgültigen Schnitt, sondern eine Zwischenversion aus dem Probenähen. Den endgültigen Schnitt konnte ich dann leider wegen vorzeitigen Wehen und verordneter Bettruhe in meiner Schwangerschaft nicht mehr ausprobieren. Werde aber sicher demnächst nochmal einige Hosen nach dem fertigen Schnitt nähen.

pinkladybird-8742

Die Hose hat oben einen angesetzten Bund, in den ein Gummiband eingezogen wird und unten Bündchen. Optional gibt es auch Taschen, ich habe allerdings beide Hosen ohne Taschen genäht.

pinkladybird-8748

Das Ebook findet ihr hier.

Wie findet ihr meine summer breeze Hosen?

Liebe Grüße

Feli

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare