Willkommen Baby!

pinkladybird-9268Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, da ich mir eine Baby-Pause gegönnt habe.

Am 19.09. ist um 08:53 Uhr unser zweiter Sohn geboren.

Er kam mit 3660g, 53cm und 36,5cm Kopfumfang.

Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus unserer ersten Zeit zeigen.

pinkladybird-9306

Diese Fotos sind bei einem Fotoshooting bei uns zu Hause entstanden.

Der tolle Kuschelanzug von klimperklein war das Heimfahrt-Outfit von unserem kleinen Schatz.

Ich habe für dieses Outfit Größe 50 genäht. Ich wollte, dass der Krümel nicht in seinem ersten Outfit versinkt. Die Mütze ist in Größe 35-37 aus dem Buch Nähen mit Jersey- kinderleicht.

pinkladybird-3682

Dieses Bild ist noch im Geburtshaus entstanden. Die Mütze ist eine Knotenmütze (auch klimperklein).

pinkladybird-3688

Das war am zweiten Tag. Hier trägt er den Babyanzug aus dem Nähen mit Jersey- Buch. Den ich hier schonmal gezeigt hatte.

pinkladybird-3741

Und das ist der Kuschelanzug von hier. Den habe ich sehr gerne angezogen. So langsam wird der jetzt, mit 6 Wochen, aber zu klein. Der Anzug war für jede Situation perfekt. Schnell angezogen und super zum Tragen unter der Jacke, aber auch im Kinderwagen oder Autositz. Und trotzdem drinnen auch nicht zu warm 🙂

pinkladybird-3779

Auch dieses Outfit habe ich sehr gerne angezogen. Es passt sogar noch knapp. Mehr Informationen findet ihr hier.

pinkladybird-3813

Aber am liebsten mag ich Einteiler. Wie diesen Anton, den ich auch schonmal gezeigt habe.

Ich freue mich, dass ich euch nun unseren kleinen Krümel vorstellen durfte.

Wir sind noch dabei uns in das Familienleben zu viert einzugewöhnen, deswegen wird es hier weiterhin nur sporadische Beiträge geben.

Ich habe aber noch so viel fertig genähtes hier liegen, das ich euch unbedingt zeigen möchte.

Ganz liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare

[…] ist einfach so wunderschön geschnitten und sitzt perfekt. Ich hatte hier ja bereits die Anzüge in 50 und 56 gezeigt, die ich noch vor der Geburt genäht […]