Kunterbunte Autos

pinkladybird-2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch dieses tolle Geschwisteroutfit aus den tollen Autos zeigen.

Genäht habe ich auch hier ein Raglanshirt (klimperklein) in 104 und diesmal dazu einen Babyanzug in 62 aus dem ersten Buch von Pauline Dohmen alias klimperklein.

Sind diese Autos nicht toll? Perfekt für kleine Jungs und es ist alles dabei Feuerwehrautos, Kipplaster, Bagger, Busse, Autos, Taxen.. Und der Stoff geht echt toll sowohl für den Großen als auch den Kleinen.

pinkladybird-9872

Den Babyanzug habe ich diesmal eingefasst und ich finde es ist mir auch ziemlich gut gelungen.

pinkladybird-9224

Kombiniert habe ich mit rot, weil das so schön leuchtet und den dunklen Hintergrund ein bisschen ausgleicht.

pinkladybird-9249

Die Stoffe sind wieder alle von emmeline. http://de.dawanda.com/shop/emmeline

Die Jerseydrücker habe ich von snaply.

Und weil man sonst nicht so viel dazu sagen muss, lasse ich euch einfach noch ein paar Bilder da.

pinkladybird-9852

Sind sie nicht süß?

pinkladybird-9839

Auch mit diesem Geschwisteroutfit nehme ich an der Linksammlung von made4boys teil und außerdem am creadienstag.

Alles Liebe

Feli

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare