Ein neuer Herzbube

pinkladybird-9936

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch an das Geburtstagsoutfit zum 2. Geburtstag vom Großen?

Damals habe ich einen Herzbuben von Fred von Soho komplett aus Jersey genäht. Diesen Pulli fand ich so toll. Es hatte was von Hoodie, war aber nicht zu warm für meine kleine Heizung und sah einfach cool aus. Auch im Sommer war es ein tolles Teil zum morgens überziehen, wenn es mal kühl ist.

Jetzt ist der Große aber ja schon 3 und der Pulli hat so langsam ausgedient. Deswegen musste dringend ein neuer Herzbube her.

pinkladybird-9930

Diesmal habe ich einen Herzbuben aus dem tollen Baustellen Stoff von blaubeerstern genäht.

Den hatte meine Schwägerin mir besorgt. Und ich mag den Stoff, wie die meisten Designs von blaubeerstern sehr.

pinkladybird-9928

Den Pulli habe ich mit rotem Jersey für das Kapuzenfutter und mit blauen Ringelbündchen kombiniert, was mir auch sehr gut gefällt. Der Jersey und das Bündchen sind von emmeline.

Jetzt hat der Große wieder ein tolles buntes Teil, was echt gemütlich ist und trotzdem nicht zu warm, wie die meisten Kapuzenpullis aus Sweat.

pinkladybird-9934

Die Fotos sind übrigens bei den Schwiegereltern gemacht, als wir im Oktober dort waren.

Ich nehme mit diesem Herzbube wieder an der Linkparty von made4boys teil.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare