Ein neues Shirt

pinkladybird-0793

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor der Weihnachtsfeierei, nachdem wir den Geburtstag vom Mann hinter uns gebracht haben, möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen. Ein neues Shirt für den Großen.

Dieses Shirt ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft es zu fotografieren.

Heute Mittag, als die Oma aus Lüdenscheid schon da war und das Kind umgezogen war, hatten wir einen Moment Zeit und ich habe euch eben ein paar Fotos geknipst.

pinkladybird-0802

Wenn ihr genau hinschaut, wird euch vielleicht auffallen, dass dies KEIN Raglanshirt ist. 😀

Nein, ich habe endlich einen richtig tollen Shirt Schnitt mit normalem Schulter gefunden, den ich fast genauso sehr liebe wie das Raglanshirt. Welchen?

Den Schmalhans von der Erbsenprinzessin.

Der Schmalhans ist ein Shirt mit normaler Schulter, der in Kurz- oder Langarm genäht werden kann und mit Kapuze und Bauchtasche kommt.

Ich habe für dieses Shirt die Version kurz über lang gewählt, was mir richtig gut gefällt.

pinkladybird-0800

Das Shirt ist schmal geschnitten und sitzt in 104 perfekt am 98cm großen Sitzriesen 😉

Den Stoff hat sich der Große übrigens selber im Stoffladen ausgesucht. Keine Ahnung wie er genau darauf kam, aber mir gefällt seine Wahl richtig gut.

Und ja, maritim und Anker gehen auch im Winter. Auch im Rheinland 😉

pinkladybird-0809

So, das wars für heute auch schon wieder von mir.

Als nächstes zeige ich euch dann die Weihnachtsoutfits der Jungs. Kleines Sneakpeak: Den Schmalhans werdet ihr auch dort finden.

Schnitt: Schmalhans von der Erbsenprizessin

Stoffe: emmeline

Hose: Boony von hier

Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesegnetes, friedvolles, glückliches und kuscheliges Weihnachtsfest mit euren Liebsten an eurer Seite!

Eure Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare