Maritimes Geschwisteroutfit

pinkladybird

Hallo ihr Lieben,

diesmal möchte ich euch ein maritimes Geschwisteroutfit für meine beiden Zwerge zeigen.

Diese Shirts mögen wir alle ganz besonders gerne. Vor allem der Große würde sein Hai-Shirt am liebsten jeden Tag tragen.

Den Stoff habe ich mir im Februar aus Kassel mitgebracht von Evli´s Needle.

Eine ungefähre Vorstellung hatte ich schon direkt was daraus werden soll, doch dann lagen die zugeschnittenen Shirts eine ganze Weile da, weil ich mir nicht sicher war, was ich applizieren möchte.

Den Hai habe ich dann bei aefflynS gefunden. Ich finde den so cool!

pinkladybird-9241

Das Auge vom Hai ist ein schwarzer Kam Snap von snaply.

Der Hai schien mir dann aber doch ein bisschen zu „gefährlich“ für ein Babyshirt. Deswegen habe ich eine Applikationsvorlage für einen Wal gesucht. Und bin bei Anchor Love fündig geworden.

Ich stehe sowieso total auf Wale für den Babyjungen. 🙂 (Gibt hier ja auch schon ein paar Outfits mit Walen.)

pinkladybird-9234

Genäht habe ich ein Raglanshirt und ein babyshirt von klimperklein.

Auch beim Wal habe ich mich aus dem Snaply Sortiment bedient und einen hellblauen Jersey-Drücker verwendet.

pinkladybird-0031

pinkladybird-0046

Hach, ich mag meine Jungs in diesen Shirts. Größen sind übrigens 104 und 62.

Der dunkelblaue Jersey ist von emmeline.

Ich nehme mit diesem Geschwisteroutfit mal wieder an der Linkparty von made4boys teil.

Liebe Grüße

Feli

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare