Es war einmal..

Es war einmal ein mutiger Ritter auf einer großen Burg, der loszog um den gefährlichen Drache zu besiegen. Es war ein weiter Weg und er ritt hoch zu Ross..

Lädt dieser tolle Stoff nicht zum träumen ein ?

Ich finde ihn einfach wunderschön. Die Farben sind genau meins. Und da der Große ja auf Drachen steht ist es hier genau das richtige gerade.

Weil auf dem Stoff schon so viel los ist habe ich nur mit dunkelblauem Jersey und Bündchen kombiniert.

Genäht habe ich das Raglanshirt von klimperklein. Das passt hier einfach immer perfekt. Ich verlängere jedoch immer unten am Saum um 2cm.

Wir hatten beim Fotos machen wieder total Spaß. Das klappt immer am besten, wenn der Große auch selber Fotos machen darf.

In letzter Zeit ist der Große hier im Blog etwas zu kurz gekommen. Aber da ich gerade beim Probenähen für einige neue Shirts von der erbsenprinzessin teilnehmen darf wird man hier bald noch einiges von ihm sehen. 🙂

Schnitt:
Raglanshirt von klimperklein (Ebook)
(Die Hose ist eine Mottis Jeans slim fit von Made for Motti)

Material:
Ritter-Stoff von emmeline
Uni-Jersey in dunkelblau und Feinbündchen Heike (swafing) ebenfalls von emmeline

Linkparty:
Made4Boys

Ich wünsche euch allen ein tolles sonniges Wochenende. Hier scheint es tatsächlich gerade etwas schöner zu werden. Ich bin leider total erkältet und verpasse deswegen heute meinen Walkinkurs. 🙁 Bei diesem Wetter wäre ich echt gerne gegangen.
Gerade schläft das kleine Drachenbaby noch auf meinem Arm und später muss ich weiter an meiner neuen Nähecke werkeln. Ich bekomme nämlich einen neuen Tisch.
Wollt ihr gerne Fotos sehen wenn es fertig ist?

Liebe Grüße

Feli

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare