Erbsenprinzessin Shirt – Der Hänsel mit Stenzo-Walen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon berichtet, dass ich beim Probenähen für die neuen Shirts der Erbsenprinzessin dabei sein durfte. 
Das Probenähen lief total toll, es war eine richtig nette Atmosphäre und hat total Spaß gemacht. Danke Britta!! 😉

Aber noch toller sind die Ergebnisse.
Das Raglanshirt habe ich euch ja schon vorgestellt. Heute erscheint das Slimfit Shirt Hänsel & Gretel.

Ein schmales Shirt für alle schmalen Kinder oder aber normal gebaute Kinder für die es mal etwas schmaler sein soll.

Ich mag den Schnitt total gerne. Mein Großer ist ja eher normal gebaut, ich finde aber das Shirt sieht trotzdem einfach richtig toll an ihm aus.

Das Shirt hat zwei Varianten eine gerade geschnittene (Hänsel) die eher für Jungs ist und eine leicht taillierte Variante für Mädchen (Gretel).

Es sind verschiedene Ausschnitt Varianten dabei (Rundhals- oder V-Ausschnitt oder eine Knopfleiste) und man kann es mit langem oder kurzem Arm nähen.

Ich habe mich hier für die Kurzarm-Variante mit V-Ausschnitt entschieden.

Den wunderwunderwunderschönen Stenzo Stoff mit Walen habe ich von emmeline zur Verfügung gestellt bekommen. An Walen kann ich ja nicht vorbei gehen und ich durfte diesen Stoff kostenlos vernähen.

Dafür könnt ihr das Shirt jetzt ein paar Wochen im Laden anschauen 😀

Die Fotos haben wir vor 2 Wochen gemacht, da war so tolles Wetter. Die Bilder zu sehen macht Sehnsucht nach Sommer oder?

Ich freue mich jedenfalls schon total auf den Sommer und meinen Großen ganz oft in diesem Shirt sehen zu können.

Wie gefällt euch das Shirt?

Und hier noch alle Infos:

Material:
Stenzo Jersey mit Walen von emmeline
s
chwarzes Bündchen (swafing Heike) ebenfalls von emmeline

Schnitt:
Slimfit Shirt Hänsel von der Erbsenprinzessin gibt es zum Beispiel hier.

Linkparty:
made4Boys
Kiddikram

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare