Noch mehr Sommer – Ein Schmalhans Sommerset

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute einen Pulli zeigen, aber es ist hier so heiß, dass ich schon beim anschauen der Fotos ins Schwitzen kam. Deshalb zeige ich heute nochmal ein Sommerset aus Schmalhans von der Erbsenprinzessin und Mottis Shorts von Made for Motti.

Die Bilder sind auch im Urlaub entstanden. Auf einigen der vielen Spielplätzen auf unserem Campingplatz.

Das Shirt ist wie schon erwähnt der Schmalhans. Ich habe hier die Version mit Kapuze gewählt und an den Ärmeln und unten am Saum Bündchen angenäht. Unten musste sein, da der Stoff sonst in der Länge nicht gereicht hätte 😀

Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt in Köln und Streifen liebe ich ja sowieso, aber diese Farben finde ich wirklich richtig schön und sie stehen meinem Zwerg hervorragend.

Eine Kapuze ist bei nem T-Shirt natürlich eher ein optischer Effekt. Macht das Shirt doch richtig cool oder?

Die Hose ist Mottis Shorts. Nachdem ich die Mottis Jeans slimfit ja total gerne mag wollte ich die Shorts auch unbedingt ausprobieren und finde sie auch richtig cool.

Die Hose ist aus einer alten Jeans meiner Mama upgecycelt.

Als kleine Hingucker habe ich vorne ein kleines Label aus SnapPap (snaply) an die Tasche gemacht und hinten einen Webbandschnipsel.

Ach ich schau mir die Fotos gerne an, wir hatten wirklich einen tollen Urlaub, bin aber froh, dass wir die heutigen 35 Grad nicht im Zelt ertragen mussten.

Dieses Bild strahlt totales Campingplatz-Feeling bei mir aus 😀 Und ma erkennt was die Lieblingsfarbe vom Zwerg ist oder? ^^

Alle Infos gebündelt:

Schnittmuster:
Mottis Shorts von Made for Motti
Schmalhans von der Erbsenprinzessin

Material:
Streifen-Jersey vom Stoffmarkt in Köln 
Dunkelblauer Jersey und Bündchen (Shirt) von emmeline
Jeans Upcycling
Gummiband und Bündchen (Hose)  von emmeline
SnapPap von snaply

Linkparty:
Made4Boys
Kiddikram

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Morgen soll es hier wieder etwas erträglicher werden und ich freue mich über die Sommertage. Leider habe ich festgestellt, dass dem Kleinen noch Sommersachen fehlen, da werde ich mich die nächsten Tage wohl dransetzen müssen. 🙂

Liebe Grüße

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare