Ein Spaziergang am Rhein

Hallo ihr Lieben,

letztens waren wir bei schönem Herbstwetter mit meinen Eltern am Rhein spazieren. Es war ein richtig schöner Spaziergang und der Große hatte mega Spaß Steine ins Wasser zu schmeißen (Ist ja fast Pflicht, ne?)

Wir hatten auch die Kamera mit und so kann ich euch heute ein paar Fotos vom neuen Shirt zeigen. Ich mag es sehr, obwohl ich mich erst nicht so richtig getraut habe die Farben so zu kombinieren. 🙂

Ja.. Das kombinieren viel mir bei diesem Shirt echt schwer. Ich habe die tollen Petrol-weißen Ringel im Sommer in Lüdenscheid in einem Stoffgeschäft gekauft und dann lagen sie jetzt ne Weile rum, weil ich sie zwar schön fand, aber nicht wusste was draus werden sollte.
Der Große brauchte aber dringend neue Shirts, also dachte ich mir, nehm ich jetzt mal diesen Stoff raus.
Ich habe hin und her überlegt, rot, dunkelblau, grau.. Nix passte so wirklich. Aber plötzlich hatte ich den gelben Jersey in der Hand und das passte so richtig gut.

Aber gelb? Das ist sonst eigentlich so gar nicht meine Farbe.. Trau ich mich, oder nicht? Und dann hab ich einfach zugeschnitten. Und es gefiel mir. Und es gefiel sogar meinem Mann. 😀

Für die Bündchen habe ich mich dann für ein simples hellgrau entschieden, was aber hier auch so richtig gut noch dazu passt.

Und hier auf den Bildern liebe ich es sehr. Das gelb wirkt so frisch und fröhlich und gibt so ein schönen Farbklecks in den grauen Herbst. Und das petrol passt einfach toll dazu.

Vorne hab ich dann noch diesen lustigen Superhelden-Affen draufgebügelt, den ich letztens geschenkt bekommen habe.
Es ist durch die Streifen zwar nicht ganz ideal, aber mir und dem Großen gefällt es trotzdem 🙂

Nach dem Steine-ins-Wasser-werfen haben wir noch den Taschen-Drachen fliegen lassen und der Große war mit dem Rad unterwegs.. Das war ein richtig schöner Nachmittags-Spaziergang am Rhein.

Wie gefällt euch die gelb-petrol Kombi?

Material:
petrol-weißer Ringeljersey von Stoffe Werning in Lüdenscheid
gelber Uni-Jersey und
hellgraues Bündchen (Heike von swafing) von emmeline

Schnitt:
Ebook Raglanshirt von klimperklein in 116

Linkparty:
KiddyKram
Made4Boys

Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.

Feli

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

Kommentare