Kinderschürzen für Jungs

Kinderschürze pinkladybird

Hallo ihr Lieben,

für den Zwerg und seinen Cousin habe ich Kinderschürzen genäht. Beide kochen total gerne. Meiner am liebsten im Rollenspiel, der Neffe in echt. Damit sie das in Zukunft so richtig stilecht machen können mussten Schürzen her. Hier gab es die Schürze im Adventskalender, der (noch) tollste Neffe der Welt 😉 hat sie zum Geburtstag bekommen.

Damit die so richtig schön jungshaft sind hab ich mir diesen wundervollen Auto-Stoff ausgesucht.

Lustig war, ich habe gerade in der Restekiste diesen Stoff rausgefischt und auf meinen Stapel gelegt, da kam die liebe C. und wollte einer Kundin diesen Stoff zeigen. Ratet mal wofür? Ja! Für eine Schürze für einen Jungen 😀 Ich war schneller und bin so begeistert vond em Stoff.

So jetzt aber die Bilderflut!

Kinderschürze pinkladybird

Als Kombi dazu wollte ich etwas knalliges. Mein Sohn hat sich im Stoffladen selber gelb ausgesucht. Eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber hier passt es. Das Rot passt perfekt zum Neffen.

Kinderschürze pinkladybird

Beide Schürzen sind zum Wenden und haben auf jeder Seite eine Tasche. Dazu auf der unifarbenen eine Stickerei -genähmalt mit der Nähmaschine- mit dem Namen. Beim Zwerg ist die seitlich unten, aber bewusst nicht zu sehen.

Kinderschürze pinkladybird

Geschlossen wird die Schürze vom Sohn oben am Hals mit Snaply– Jerseydrückern und unten mit Klettverschluss.

Die rote wird komplett mit KamSnaps, ebenfalls von Snaply geschlossen. Eigentlich war unten auch Klettverschluss geplant, aber meine Nähmaschine wollte nicht mehr. Gefällt mir aber so deutlich besser mit den KamSnaps.Kinderschürze pinkladybird

Ich finde diese Kinderschürzen total toll und die beiden Hobbyköche sehen damit echt zuckersüß aus 🙂

Gefällt sie euch auch? Dann lasst mir doch eine positive Bewertung oder einen lieben Kommentar da!

[purple_heart_rating]

Einen schönen vierten Advent wünscht euch

Feli

Schnitt: Selbstgebastelt

Stoffe: Alle von emmeline (Lieblingslädchen)!

Sonstiges Material: KamSnaps und Jerseydrücker von Snaply

Kommentare

Schürze IST EINFACH SÜß SUPER BLOG

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder