Noch ein Herbstoutfit für den Mini

Hallo ihr Lieben, 

ich liebe Cord! Breitcord, Feincord, Babycord, ganz egal.. Das ist sooo ein tolles Material und als ich vor einiger Zeit mal wieder bei Evli´s Needle stöberte hab ich diesen wunderschönen petrolfarbenen Breitcord entdeckt und MUSSTE ihn bestellen. Vor allem als ich noch den wunderschönen Stoff mit den Treckern/Baggern/Frontladern gesehen habe, der einfach perfekt dazu passt. 

Schon stand ein weiteres Herbstoutfit für den Mini. Die Checkerhose ist einfach die perfekte Hose für Breitcord. Hier habe ich etwas mit den Taschen gespielt, die etwas größer und runder gemacht was mir auch ganz gut gefällt 🙂 Taschen müssen im Moment an jeder Hose sein. Ob nur cool die Hände reingesteckt werden oder um zu sammeln (hier auf dem Spaziergang hat er Steine, Eicheln, Dreck und Stöcke in seiner Tasche gesammelt).

Der Stoff vom Shirt hat nicht nur schwarze Trecker drauf, sondern zwischendurch auch immer wieder türkis/petrolfarbene daher passen die Bündchen und der Breitcord auch besonders toll dazu 😀 

Der Schnitt vom Shirt ist auch hier wieder das schmale Shirt. Das sitzt hier einfach toll und ist daher der absolute Liebling im Moment. 

Und dann ist da noch diese wundertolle Mütze. Das „Zuckerhütchen“ befindet sich gerade im Probenähen bei meiner liebsten Freundin Mirjam von Zuckerschneck. 

Das Zuckerhütchen ist ein Mützenschnitt für feste Stoffe mit Schirm und optionalem Ohrenschutz und Bindebändern. 
Ich mag sie in dieser Version ohne Ohrenschutz für beide Jungs am liebsten und die Mützen (habe immerhin schon 4 genäht, 3 für den Mini und eine für den Großen) werden hier im Moment fast jeden Morgen getragen, da es morgens ja doch schon ziemlich kühl ist aktuell. 

Oh ich bin so verliebt in dieses Outfit. Das ist auf jeden Fall mein liebsten für den Herbst, auch wenn der Mini das Hubsauba-Shirt noch besser findet. Ich liebe diese Farben einfach!

Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den ganzen tollen Bildern die hier bei dem tollen Licht an schöner Kulisse mit Lieblingsoutfit entstanden sind, deswegen gibt es diesmal einfach ein paar mehr. 😉 

Welches ist euer Lieblingsbild? Und welches Herbstoutfit findet ihr besser: Hubschrauber oder Trecker? Ich freue mich über euren Kommentar

Schnittmuster:
Zuckerhütchen von Zuckerschneck (noch im Probenähen)
Schmales Shirt von Klimperklein aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Babyleicht“ (Affiliate Link)
Checkerhose (Ebook) von klimperklein

Stoffe:
Breitcord und Trecker-Stoff von Evli´s Needle
Bündchen petrol von emmeline
Bündchen dunkelgrau (uralt) von Michas Stoffecke

Linkparty:
KiddiKram
Autos & Co

Liebe Grüße
Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder