Sommer-Geschwisteroutfit

Werbung wegen Nennung

Der Sommer ist fast rum und ich habe kein einziges der vielen Sommeroutfits der Jungs hier gezeigt. Das versuche ich jetzt noch aufzuholen und fange an mit dem liebsten Geschwister-Outfit der Jungs diesen Sommer.

Den tollen Jersey mit den Dschungeltieren habe ich im Lieblingslädchen entdeckt und wollte ihn eigentlich nur für den Mini vernähen. Aber der Große fand ihn so toll, da habe ich mich entschieden, dass beide etwas draus bekommen.

In unserem Urlaub waren wir wieder in Zeeland (Niederlande). Wir lieben es da und hatten dieses Jahr auch echt Glück mit dem Wetter, es war zwar nicht ganz so warm, aber wir hatten so gut wie gar keinen Regen und auch viele schöne Sonnentage.
An einem der Tage waren wir bei der Pfannekuchenmühle in Burgh-Hamstede. Das ist ein absolutes Muss, wenn wir da sind, da es dort einfach die besten Pfannkuchen gibt. Außerdem ist die Mühle für die Kinder einfach total interessant und wenn sich die Windmühle dreht, dreht sich auch ein kleines Karussell vor dem Restaurant. Draußen gibt es außerdem einen richtig schönen Spielplatz.

Dort hinter der Mühle sind diese tollen Bilder entstanden.
Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit Wohnwagen im Urlaub, den wir kurz vorher ziemlich spontan gekauft haben.
Auf dem Campingplatz hatten wir schon gebucht, wären aber sonst wiedr mit Zelt gefahren.

Ich finde immer noch, dass Campen die entspannteste Form ist mit Kindern Urlaub zu machen und mit Wohnwagen ist es noch ein gutes Stück komfortabler.

Auf dem Campingplatz wo wir waren gibt es alles was Kinder brauchen: Jede Menge Spielplätze, ein Schwimmbad, ein Indoorspielplatz für schlechtes Wetter, Hüpfkissen, einen großen Wasserspielplatz, einen Streichelzoo, Animationsprogramm mit Basteln und Minidisco und für die Größeren noch diverse Sportangebote. Außerdem gibt es richtig schöne Waschräume für Kinder.

Zurück zu den Outfits: Ich habe für beide Jungs das kurze Basicshirt aus dem Klimperklein Buch genäht. Dazu tragen sie Upcycling Hosen, die im Probenähen für das Webware Buch von Klimperklein entstanden sind.

Na erkennt ihr, auf welchem Bild, welches Kind ist 😀
Wie war euer Sommer so?

Schnittmuster:
Shorts aus dem Buch „Nähen mit Webware“ von Pauline Dohmen (Klimperklein)
Basicshirt aus dem Buch „Klimperklein – Nähen mit Jersey“ auch von Pauline Dohmen

Stoffe:
Dschungeltiere von emmeline
Senfgelbes Bündchen: ebenfalls emmeline
Jeans: Upcycling aus alten Jeans

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder