Tatüütataa.. Polizeiauto-Shirt und Chino

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich wieder ein Outfit vom Großen für euch dabei. 
Ich finde es ja immer noch schwer schöne Motivstoffe zu finden, die sich auch noch für 4/5-jährige eignen. Diesen hier hatte ich eigentlich schon mal vernäht, aber ich finde ihn so schön, dass ich ihn nochmal kaufen musste 😀

Genäht habe ich hier ein Raglanshirt von Klimperklein. (Überraschung! ^^) 
Die orangenen Ringel-Bündchen passen mega dazu oder?

Dazu trägt der Maxi hier die erste Chino, die ich für das Probenähen von Made for Motti genäht habe. 

Die sind so toll oder? 🙂 

Die Bilder sind in unserem Kurzurlaub entstanden. Anfang November waren wir mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma für 4 Tage an der Mosel und es war soo schön. 

Ich finde ja Urlaub mit Familie ist immer toll und gerade für die Kinder, weil es fast immer jemanden zum Spielen gibt. 

Ein Muss bei unserem Mosel-Urluab ist immer ein Ausflug zu Burg Wolf und dieses Mal hatten wir richtig schönes Wetter. 🙂

Als nächstes kommt dann hoffentlich endlich der Geburtstagsbeitrag. Wir haben es leider immer noch nicht geschafft das Geburtstagsshirt zu fotografieren. 

Außerdem habe ich noch zwei weitere Chinos genäht. Ihr seht. Ein absoluter Lieblingsschnitt. 

Hier hat der Geburtstagsmarathon jetzt erstmal bisschen Pause. Für die Uni ist aber immer noch viel zu tun, ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit. 🙂 

Schnittmuster:
Mottis Chino von Made for Motti
Raglanshirt von
Klimperklein

Material:
Hose und Knöpfe: Upcycling
Jersey Polizeiauto, grauer Jersey und orangfarbene Ringelbündchen von
emmeline

Linkparty:
KiddiKram

Liebe Grüße
Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder