Elefanten-Shirt – Oder Kleinkinder haben ihren eigenen Willen

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen schon habe ich das Elefanten-Shirt vom Mini fotografiert und mal wieder festgestellt, dass der Wille von Kleinkindern manchmal ziemlich speziell ist. weiterlesen

Fußball-Shirts für die Jungs.

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum ersten Deutschland-Spiel hatte ich die Fußball-Shirts der Jungs fertig. Wollte sie euch eigentlich nach dem zweiten Spiel zeigen und jetzt ist es ja schon fast wieder peinlich.
Aber es wäre zu schade die tollen Fotos nicht zu zeigen 😉weiterlesen

Tutorial Checkerhose mit Kellerfalten – Knickerbocker

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch? In grauer Vorzeit letztes Jahr irgendwann mal habe ich eine Checkerhose als Knickerbocker genäht mit Kellerfalten.
Schon „damals“ wollten Miri und ich ein Tutorial dazu schreiben.

Uuuuuuund *trommelwirbel*: Es ist fertig!!

Hier könnt ihr also ab sofort das Tutorial runterladen.

Tutorial Kellerfalten

Viel Spaß beim Nähen!

Miri und Feli