„Ich will auch ein Müllauto -Shirt!“

– „Ich will auch ein Müllauto -Shirt!“ –


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich diesen süßen Müllauto -Stoff entdeckt. Ich hatte vor ein Shirt für den Mini draus zu nähen, weil ich dachte für den Maxi ist es vielleicht ein doch zu kleinkindliches Motiv. Normalerweise mag der 4-jährige es doch etwas cooler. Aber als ich dann den Stoff rausholte um ihn zu vernähen kam der Große an und meinte „Aber ich will auch ein Müllauto -Shirt!“ weiterlesen

Softshell-Jacke für den Mini

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue Softshell-Jacke vom Mini zeigen.
Im letzten Herbst hatte ich ja bereits die Jacke vom Maxi gezeigt. Ich hatte damals genug Softshell gekauft um auch dem Mini eine Jacke zu nähen. Bin jedoch im herbst nicht mehr dazu gekommen und im Winter brauchte er keine. Also habe ich mich jetzt im Frühling drangesetzt und dem Mini seine Softshell-Jacke genäht. weiterlesen