Hubsauba! Ein neues Herbstoutfit mit Checkerhose



Hallo ihr Lieben,

„Da! Ein Bus! Mama!! Ein Bus!“ „Mama Hubsauba! Oben!“ „Papa Abait Eisebahn, ja?“ „Mama Tütata Auto pielen.“ 
Ja, der Mini ist ein Fahrzeug-Fan. Und zwar so richtig. Sieht er einen Bus, werden wir darauf hingewiesen, auch wenn wir in der Innenstadt sind, wo Busse im Minutentakt fahren und wenn gerade kein Bus zu sehen ist: „Oh, Bus weg!“ Oder er schaut dann nach Flugzeugen, die allerdings auch Hubsauba genannt werden. Trecker, Bagger, Eisenbahn.. alles ebenfalls sehr spannend.

weiterlesen

Mit 2 Jahren…

Hallo ihr Lieben,

der Mini ist jetzt schon zwei Jahre und daher ist es Zeit für unser „Mit 2 Jahren..“ das Jahr war bunt und wild und anstrengend. Und er ist schon soo groß und selbstständig geworden. Wahnsinn.weiterlesen