Applikationsvorlage Pingu – Pinguin Freebie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Geschenk für euch. Bei Instagram habe ich letzte Woche die 100 Abonnenten geknackt und auch bei Facebook sind es fast 100 Likes 🙂 Das möchte ich ein bisschen feiern und stelle daher heute meine erste eigene Applikationsvorlage Pingu online. 

Den Pinguin kennt ihr sicherlich schon von dem Kuschelanzug vom Mini.

Der süße Pinguin hat euch so gut gefallen, dass ich mir Hilfe meiner Freundin Miri (Danke <3) die Applikationsvorlage digitalisiert habe und euch nun zur Verfügung stellen kann.

Ein paar Mädels aus meiner Nähquatschen-Gruppe haben mir ein Designbeispiel genäht. Dabei sind echt süße Sachen entstanden.

Den hier hat Caroline genäht. Das mit den Herzchen finde ich ja besonders süß. 🙂

Hier ist der Pingu Teil eines Babysets von Katrin von Schneckenwald Design. Knuffig oder? Ihr Kleiner ist vor einigen Tagen geboren, ich bin schon ganz gespannt auf ein Tragebild <3

Katrin Baumann von Kätterles Nähstübchen hat den Pinguin auf ein Kleidchen für ihre Tochter appliziert. Der Stoff mit den Schneeflocken passt super zum Pinguin 😀

Ich danke euch sehr.

So und hier gibt es jetzt die Applikationsvorlage Pingu:

Applikationsvorlage Pinguin PINGU

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Blog oder meine Facebook Seite verlinkt, wenn ihr eure Werke mit dem Pingu zeigt. 🙂

Ich verlinke diesen Beitrag bei KiddiKram und SewMini

Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage!

Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder