Ein Elefanten-Set

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Elefanten-Set vom kleinen Zwerg zeigen. Oh man, ich arbeite hier gerade echt alte Projekte auf, das Set habe ich gefühlt schon vor Monaten genäht. Aber ich mag es so gerne, dass ich es euch unbedingt noch zeigen möchte.

Elefanten gehören zu den Tieren, die ich echt mag und vor allem Stoffe mit Elefanten könnte ich quasi fast alle kaufen. Diese hier finde ich aber mal wieder besonders schön und die Farben gefallen mir auch richtig gut.

Dazu passend gibt es noch einen Kombistoff mit gedruckten Ringeln (leider nicht garngefärbt, das fänd ich ja noch genialer). Und weil ich Ringel-Leggins liebe stand das Outfit schon ziemlich schnell.

Das Elefanten-Set sollte also aus einem Shirt aus dem Stoff mit Leggins aus dem Kombistoff bestehen.

Und weil ich die Schnitte vom schmalen Shirt und der Leggins aus dem Babyleicht Buch so liebe und die perfekt zusammenpassen musste ich auch über die Auswahl der Schnittmuster nicht lange nachdenken.

Und ja, hier mal wieder #fürmehrrealitätimnetz Der Kurze hat Flecken auf dem Shirt. Wisst ihr wie schwierig ist einen Zeitpunkt für Fotos zu finden wo die Kinder gut drauf sind, wir ZEIT haben und Lust und dann die Sachen auch noch sauber sind 😀
Die Sachen waren frisch gewaschen und dann hat sich der Krümel natürlich beim Frühstück eingesaut. Aber nochmal warten bis es gewaschen ist und wir wieder Zeit haben um Fotos zu machen wollte ich auch nicht. Deshalb halt jetzt MIT Flecken. 😉

Dafür ist er besonders charmant gewesen.

Gefällte euch sein Elefanten-Set?

Schnitte:
Schmales Shirt mit asymmetrischem Ausschnitt 
Leggins mit Bündchen aus dem Buch „Nähen mit Jersey – Babyleicht“ von Pauline Dohmen

Stoffe:
Elefantenjersey
Ringeljersey
Feinstrickbündchen Heike in dunkelblau (swafing)
Festes Bündchen (swafing) dunkelblau alles von emmeline

Linkparty:
KiddiKram
SewMini

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Fotos 😉 Hier sind noch 3 neue Teile von mir die darauf warten fotografiert zu werden.

Liebe Grüße

Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder