Mottis Chino – Darf ich vorstellen?

Hallo ihr Lieben, 

-Werbung-
heute darf ich euch das neue Schnittmuster „Mottis Chino“ von Made for Motti vorstellen. 

Für Probenähen habe ich eigentlich im Moment kaum Kapazitäten, trotzdem musste ich mich für dieses einfach bewerben. Aufmerksame Leser wissen, wie sehr ich den Schnitt Mottis Jeans liebe. Das Echtgrößensystem von Dominique ist echt toll und so sitzen die Hosen beim Großen einfach immer klasse. 

Und jetzt sollte die Chino erscheinen. Ich habe mich schon bei den ersten Bildern, die sie zeigte in den Schnitt verliebt und war mega glücklich, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte. 

Das Probenähen war auch echt super und eine echt tolle Stimmung und was dabei rausgekommen ist, ist einfach der Knaller. 

Mottis Chino ist ein Schnitt der einfach mega wandelbar ist und quasi immer passt. Lässig? Schick? Alles kein Problem. Egal ob zum Hemd oder Hoodie. Jeans, Feincord, Webware oder Breitcord. Der Schnitt macht immer eine super Figur. 

Mottis Chino hat hinten Abnäher und Taschenklappen, die auch super mit Knöpfen aufgepeppt werden können und vorne die typischen Bundfalten.

Fake-Schlitz und Taschen sind natürlich ein Muss und oben kommt dann ein Gummibund dran. 

Also ich kann diese Hose echt nur empfehlen und bis morgen früh gibt es sie sogar noch zum Einführungspreis für 3,90€ also unbedingt zuschlagen! 😉 

Das Shirt hier ist übrigens ein Mädchenshirt aus dem Klimperklein Buch von Pauline Dohmen. 

Das Shirt habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht, aber letztens erst mit dem Schmetterlings-Plott aufgewertet und damit ist es von kaum beachtet zu einer der Lieblingsshirts geworden, denn der Große hatte sich den Plott mit den Schmetterlingen gewünscht, weil er jetzt in der Schmetterlings-Gruppe ist. Der kleinere Schmetterling ist aus Glitzerfolie und damit natürlich das absolute Highlight. 🙂 

Mit dem letzten Bild schließe ich hier. 

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche. Nachdem die letzten 3 Wochen hier extrem stressig waren, hoffe ich dass es jetzt langsam etwas ruhiger wird. Demnächst folgt hoffentlich noch ein Post zum Geburtstag des Großen. Das habe ich leider diesmal nicht direkt geschafft, das ganze Wochenende hatte ich Blockseminar von der Uni aus. 

Schnittmuster:
Mottis Chino von Made for Motti
Schmales Mädchenshirt (begradigt) aus dem Buch „Klimperklein – Nähen mit Jersey„* von Pauline Dohmen (*Amazon Affiliate)

Stoffe:
Jeans: Upcycling
Bündchen von emmeline
hellblauer Jersey.. ich glaube den habe ich letztes Jahr in Hamburg im Alles für Selbermacher-Laden gekauft.. 

Linkparty:
KiddiKram von Lunaju

Alles Liebe, 
Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder