Mottis Chino für den Mini

Hallo ihr Lieben, 

*Werbung*
gestern habe ich euch schon eine der Mottis Chino vom Großen gezeigt, heute ist der Kleine dran. 

Über den Schnitt habe ich euch ja gestern schon viel erzählt. Die Bundfalten die diese Hose so besonders machen, finde ich sieht man beim Mini fast noch besser. 

Manchmal erschrecke ich ja darüber wie groß der Kleine schon geworden ist. Plötzlich sind die Fotoshootings kein reines Glücksspiel mehr, nein zwischendrin macht er richtig coole Sachen, seinen Bruder nach oder tatsächlich das was wir ihm sagen. Ich finde es so süß wie er die Hände in die Hosentaschen steckt 😀

Bei der Hose hab ich den Hüftumfang/ Bauchumfang für das Echtgrößensystem ohne Windel gemessen, den eigentlich war er ja schon so gut wie trocken. Naja im Moment klappt es wieder nicht so gut, bzw. irgendwie nur bei mir. Aber Wegwerfwindeln passen problemlos trotzdem drunter und auch bei ner dünnen Stoffwindel sehe ich keine Probleme.. Die Hose sitzt dann halt etwas anders. 

Einmal von hinten, Taschenklappen und Abnäher. 

Wahnsinn wie groß er geworden ist, oder? Und plötzlich kaum noch Babyspeck o.O 
Ich habe übrigens für die Innenseite der Taschen grüne Webware verwendet. Die sieht man seitlich dann etwas rausblitzen wie hier.. Das peppt meiner Meinung nach eine sehr simple Hose doch etwas auf. 

So das wars erstmal von mir. Wie gefällt euch Mottis Chino?
Habt ihr schonmal einen Schnitt von Made For Motti genäht? Dann verratet mir doch welchen? 🙂 

Schnitt:
Mottis Chino von Made For Motti
(Shirt ist ein gekauftes Wolle/Seide Unterhemd)

Stoff:
Jeans: Upcycling 
Bündchen, Webware, Gummi von emmeline

Linkparty:
Kiddikram

Ganz liebe Grüße, 
Feli

Kommentare

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder